Der azurblaue Gardasee verzaubert zu allen Jahreszeiten seine Besucher. Besonders im Winter, wenn die festlich beleuchteten Städte einen reizvollen Kontrast zu den winterlich verhüllten Bergen darbieten, versprüht die Region einen magischen Glanz. Der Jahreswechsel am zauberhaften „Lago di Garda“ – ein einmaliges Erlebnis!
1. Tag | Riva del Garda
Durch Süddeutschland geht es an den Gardasee, wo Sie Ihr ••••Hotel in Riva del Garda empfängt. (A)
2. Tag | Riva del Garda – Arco – Grappaverkostung
Der Tag beginnt mit einem Spaziergang entlang der malerischen Seepromenade von Riva del Garda. Anschließend besichtigen Sie die hübsche Altstadt von Arco und eine Grappaverkostung rundet den Tag genussvoll ab. (F, A)
3. Tag | Verona – Arena di Verona
Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Bei einem fakultativen Ausflug lernen Sie das mittelalterliche Verona mit seinen Brücken bei einer Stadtführung kennen. Danach haben Sie genügend Zeit, in einer der vielen Boutiquen zu stöbern oder bei einem Espresso die historische Kulisse der Stadt zu bestaunen. (F, A)
4. Tag | Malcesine – Garda
Erstes Ziel des heutigen Tages ist Malcesine am Fuße des Monte Baldo. Die romantische Altstadt mit ihren bunten Häusern, kleinen Boutiquen und schmalen Gassen lässt jeden Besucher ins Schwärmen geraten. Weiter geht es nach Garda, das mit seinen verwinkelten Altstadtgassen zum Spazieren einlädt. Eine Wein- und Ölverkostung stimmt Sie auf den festlichen Silvesterabend mit Galadinner und Musik ein. (F, A)
5. Tag | Limone
Mit einem Spaziergang durch das am Westufer gelegene Limone begrüßen Sie heute das neue Jahr. (F, A)
6. Tag | Rückreise
Nach erlebnisreichen Tagen treten Sie heute die Heimreise an (F)
Ausflug Verona mit Stadtführung
[EK 060075A1] 39,-
6:00 Ostbf
6:45 ZOB
7:15 RH Michendorf
Personalausweis oder Reisepass
Das ••••Hotel Sole Relax & Panorama bzw. das Hotel Portici empfängt Sie inmitten des Zentrums von Riva del Garda im Hafenviertel. Beide Hotels verfügen über Restaurant, Bar und Wellnessbereich mit Sauna (gegen Gebühr). Die komfortablen Zimmer sind mit Du/WC, TV, Föhn und WLAN ausgestattet. EZ sind DZ zur Alleinnutzung.
Erfahrung
Seit mehr als 35 Jahren vertrauen Sie bei Ihrer Urlaubsgestaltung auf die Erfahrung und Kompetenz von Wörlitz Tourist.